Startseite Leichte Sprache
hanse-BAU in Leichter Sprache
Diese Seite ist in Leichter Sprache.
Leichte Sprache ist gut zu verstehen.
Sie hilft Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Oder Menschen, die noch nicht gut Deutsch sprechen.
Die Baumesse
hanse-BAU ist eine Messe für Bauen, Sanieren, Renovieren und Gestalten.
Eine Messe ist eine große Veranstaltung.
Die hanse-BAU ist in Bremen.
Die Messe ist vom 22. bis 24. Januar 2027.
Die Messe ist offen von Freitag bis Sonntag.
Jeden Tag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Besuchen
Besuche die hanse-BAU Messe
Auf der Messe bekommen Sie viele Infos zu deinen Bau-Projekten.
Und es gibt besondere Angebote.
Sie können mit vielen Menschen reden.
Die hanse-BAU Messe hilft Ihnen die Menschen für Ihr Bau-Projekt zu finden.
Denn Sie bekommen viele Infos zu den Produkten.
An jedem Tag der Messe gibt es Vorträge.
Sie können zuhören und Fragen stellen.
Ausstellen
Ausstellen auf der hanse-BAU
Möchten Sie auf der hanse-BAU ausstellen?
Hier treffen Sie ein interessiertes Publikum.
Die Messe ist vom 22. bis 24. Januar 2027.
Wir helfen Ihnen dabei.
Sie können sich einfach online anmelden.
Anreise
So kommen Sie gut zur Messe
Die Messe ist in Bremen.
Sie liegt in der Innen-Stadt.
So kommen Sie hin:
Mit dem Zug: Der Haupt-Bahnhof ist direkt neben der Messe.
Mit dem Flugzeug: Vom Flughafen fahren Sie 20 Minuten mit der Straßen-Bahn.
Mit dem Auto: Es gibt viele Park-Plätze.
Mit dem Fahrrad oder E-Scooter: Es gibt Fahrrad-Ständer.
Mit Bus und Straßen-Bahn: Viele Linien halten an der Messe.
Mit Park-und-Ride: Sie parken außerhalb und fährst dann weiter mit der Straßen-Bahn.
Presse
Infos für Menschen aus der Presse
Sie arbeiten für eine Zeitung, im Radio oder im Fernsehen?
Dann sind Sie hier richtig.
Hier finden Sie:
Presse-Mitteilungen
Bilder
Presse-Ausweise (Akkreditierung)
Kontakt
Sie brauchen Hilfe?
Sie haben eine Frage?
Oder brauchen Sie Infos zur Messe?
Dann rufen Sie uns an.
Oder schreibe uns eine E-Mail.
Hier finden Sie unsere Ansprech-Personen: